Test Test Xbox Enclave - Seite 2

Am Anfang startet man mit einem Ritter, im Laufe des Spiels bekommt man jede Menge neue und verschiedene Charaktere freigeschaltet. Das sind zum Beispiel eine Druidin, eine Jägerin oder ein Zauberer. Wenn man ein Charakter ausgewählt hat kann man diesen, bevor die Mission startet, mit verschiedenen Waffen und Gegenständen ausrüsten. Es gibt zum Beispiel Schusswaffen wie Bogen oder Armbrust, Handwaffen wie Schwerter, Äxte, Hammer und Säbel oder verschiedene Schutzschilder. Eine gute Ausrüstung ist jedoch sehr teuer, weshalb man in den Mission möglichst viele Goldsäcke suchen und einsammeln sollte. Auch nach erfolgreichem beenden einer Mission bekommt man als Belohnung etwas Gold ausgezahlt.

Während die ersten Missionen noch sehr leicht sind, steigt der Schwierigkeitsgrad in den späteren Missionen drastisch an. Die Missionen werden größer und die Gegner immer schwerer. So kann es schon mal vorkommen, das man durch einen einzigen gezielten Bogenschuss getötet wird. Auch die verschiedenen Rätsel in den Missionen können gerade für Neulinge recht schwer zu lösen sein. Wer es schafft die Kampagne des Lichtes durchzuspielen darf die Kampagne der Finsternis spielen, welche einen noch höheren Schwierigkeitsgrad besitzt. Wer es nicht von alleine schafft kann sich mit Cheats, welche schon im Internet zu finden sind, Abhilfe schaffen.

Weiter mit: Test Enclave - Seite 3

Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebteste Inhalte zum Spiel
Profi-Assassine stellt euch seine besten Kills vor

Der YouTuber „StealthGamerBR“ wird gerne kreativ, wenn es darum geht, seine Gegner auszuschalten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Enclave

Alle Meinungen

Enclave (Übersicht)
* Werbung