Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

(Special)

von Robert Kohlick (12. Dezember 2017)

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne meist innerhalb weniger Stunden durchgespielt habt, versenken viele Spieler hunderte Stunden in den Mehrspieler-Modus jedes Teils. Doch innerhalb kürzester Zeit stellt ihr als Spieler fest, dass einige Waffen einfach besser sind, als die anderen. Kurz nach der Veröffentlichung haben die "Call of Duty"-Spiele meist noch mit einigen Balancing-Problemen zu kämpfen.

Einige Schießeisen waren jedoch so viel stärker als andere Waffen, dass sie beinahe von jedem gespielt wurden. Wir stellen euch heute die unfairsten Waffen in der Geschichte der "Call of Duty"-Teile einmal näher vor.

Welche Waffe fandet ihr bei Call of Duty immer zu stark? Haben wir eine davon in unserer Bilderstrecke vergessen? Welche davon habt ihr ihr selbst im Multiplayer genutzt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Tags: Multiplayer  

Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link