Das sind die 10 schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahre

(Special)

von Daniel Kirschey (16. Dezember 2017)

Neben den ganz großen Spielen, die in den letzten zehn Jahren herausgekommen sind, gibt's natürlich auch die Stinker. Die Spiele, die so schlecht waren, dass sie zur Kategorie "Geld zum Fenster rausgeworfen" zählen, wenn ihr sie euch in einer umnachteten Stunde eures Lebens wirklich gekauft haben solltet.

Fehlen euch hier einige Spiele? Richtig schlechte Spiele gibt es genug. Diese hier sind nach Metacritic ausgewertet. Falls euch aber das eine oder andere Spiele noch fehlt, dann schreibt es und doch einfach in die Kommentare.

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link