Das sind die 10 schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahre

(Special)

von Daniel Kirschey (16. Dezember 2017)

Neben den ganz großen Spielen, die in den letzten zehn Jahren herausgekommen sind, gibt's natürlich auch die Stinker. Die Spiele, die so schlecht waren, dass sie zur Kategorie "Geld zum Fenster rausgeworfen" zählen, wenn ihr sie euch in einer umnachteten Stunde eures Lebens wirklich gekauft haben solltet.

Fehlen euch hier einige Spiele? Richtig schlechte Spiele gibt es genug. Diese hier sind nach Metacritic ausgewertet. Falls euch aber das eine oder andere Spiele noch fehlt, dann schreibt es und doch einfach in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht