Das sind die 10 schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahre

(Special)

von Daniel Kirschey (16. Dezember 2017)

Neben den ganz großen Spielen, die in den letzten zehn Jahren herausgekommen sind, gibt's natürlich auch die Stinker. Die Spiele, die so schlecht waren, dass sie zur Kategorie "Geld zum Fenster rausgeworfen" zählen, wenn ihr sie euch in einer umnachteten Stunde eures Lebens wirklich gekauft haben solltet.

Fehlen euch hier einige Spiele? Richtig schlechte Spiele gibt es genug. Diese hier sind nach Metacritic ausgewertet. Falls euch aber das eine oder andere Spiele noch fehlt, dann schreibt es und doch einfach in die Kommentare.

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link