7 Gründe, warum Gamer die schlaueren Menschen sind

(Special)

von Chiara Bruno (13. Dezember 2017)

In den Köpfen vieler Menschen herrscht noch das Bild der dummen, ungebildeten und faulen Gamer. Dass ihr durch das Zocken durchaus viel lernen könnt, möchten wir euch jetzt beweisen. Selbstverständlich seid ihr nicht automatisch schlauer, als der Rest der Menschheit. Nehmt die folgende Bilderstrecke deswegen ruhig mit einem kleinen Augenzwinkern.

Welches Spiel sorgt eurer Meinung nach dafür, dass ihr euch irgendwie schlauer fühlt? Habt ihr durch ein Videospiel schon etwas lernen können? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Tags: Fun  

Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Sonic: Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Vor Kurzem wurde der erste Teaser der geplanten "Life Action"-Verfilmung von Sonic the Hedgehog veröffent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link