Die 10 besten Spiele der letzten 10 Jahre

(Special)

von Matthias Kreienbrink (17. Dezember 2017)

Zehn Jahre vergehen sehr schnell. Doch die Erinnerungen an die vielen schönen Spiele, die in der Zeit rausgekommen sind, wohl eher nicht. Daher haben wir mal geschaut, welche eigentlich die zehn besten Spiele der letzten zehn Jahre waren.

Dafür haben wir die Seite Metacritic aufgesucht. Dort werden alle Wertungen von Rezensenten zu einer Meta-Kritik zusammengefügt. Im Folgenden findet ihr also die zehn Spiele, die in den letzten 10 Jahren am höchsten bewertet wurden.

Welches Spiel der letzten zehn Jahre liegt euch denn ganz besonders am Herzen? Vielleicht ist es sogar eines, das von Kritikern gar nicht so hoch bewertet wurde? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link