Test Test PC - Seite 3

Steuerung

Der große Knackpunkt des Vorgängers war die Steuerung. Damit ist nun Schluss. Man kann das Spiel nun zur Not auch nur mit der Maus spielen, allerdings wird man ohne Tastatur und Hotkeys in den meisten Schlachten alt aussehen. Aber wie gesagt, endlich ist die gute Spielidee auch technisch zu meistern.

Weiter mit: Test Homeworld 2 - Seite 4

Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homeworld 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link