Test Homeworld 2 - Seite 3

Steuerung

Der große Knackpunkt des Vorgängers war die Steuerung. Damit ist nun Schluss. Man kann das Spiel nun zur Not auch nur mit der Maus spielen, allerdings wird man ohne Tastatur und Hotkeys in den meisten Schlachten alt aussehen. Aber wie gesagt, endlich ist die gute Spielidee auch technisch zu meistern.

Weiter mit: Test Homeworld 2 - Seite 4

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homeworld 2 (Übersicht)