Test Homeworld 2 - Seite 3

Steuerung

Der große Knackpunkt des Vorgängers war die Steuerung. Damit ist nun Schluss. Man kann das Spiel nun zur Not auch nur mit der Maus spielen, allerdings wird man ohne Tastatur und Hotkeys in den meisten Schlachten alt aussehen. Aber wie gesagt, endlich ist die gute Spielidee auch technisch zu meistern.

Weiter mit: Test Homeworld 2 - Seite 4

Kommentare anzeigen

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homeworld 2 (Übersicht)