Videospiel-Charaktere mit denen ihr gerne zur Schule gegangen wärt (Special)

von Maximilian Stulle (Montag, 18.12.2017 - 08:43 Uhr)

Seien wir ehrlich: Die Schulzeit ist kein Zuckerschlecken und so mancher von euch hätte sich wahrscheinlich gerne einen Verbündeten aus seinem Lieblings-Spiel gewünscht. Aber wie wäre das tatsächlich, wenn man befreundet wäre mit einem Videospiel-Charakter? Und wer sollte alles in eurer imaginären Spiele-Klasse sein? Wir haben hier ein paar Vorschläge für euch.

Mit welchen Videospiel-Charakteren wärt ihr denn gerne zur Schule gegangen? Und vor allem: Aus welchen Gründen? Über eure Antworten in den Kommentaren würden wir uns freuen.

Dieser eine Moment, als ich nicht merkte, dass jemand anders spielte

Anno 1602: Dieser eine Moment, als ich nicht merkte, dass jemand anders spielte

August 1999 - Ein achtjähriger Grünschnabel mutierte nach vielen Niederlagen plötzlich zum Anno-Meister. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Switch-Spiele begeistern die Fans

Nintendo hat 2021 noch einige neue Switch-Spiele im Gepäck!Anfang des Jahres hatten Switch-Spieler (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Videospiel-Charaktere mit denen ihr gerne zur Schule gegangen wärt (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website