Videospiel-Charaktere mit denen ihr gerne zur Schule gegangen wärt

(Special)

von Maximilian Stulle (18. Dezember 2017)

Seien wir ehrlich: Die Schulzeit ist kein Zuckerschlecken und so mancher von euch hätte sich wahrscheinlich gerne einen Verbündeten aus seinem Lieblings-Spiel gewünscht. Aber wie wäre das tatsächlich, wenn man befreundet wäre mit einem Videospiel-Charakter? Und wer sollte alles in eurer imaginären Spiele-Klasse sein? Wir haben hier ein paar Vorschläge für euch.

Mit welchen Videospiel-Charakteren wärt ihr denn gerne zur Schule gegangen? Und vor allem: Aus welchen Gründen? Über eure Antworten in den Kommentaren würden wir uns freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link