Vater trifft Freund seiner Tochter - und fordert ihn zu einem Videospiel-Duell aus

von Chiara Bruno (18. Dezember 2017)

Den Vater des Partners zu treffen ist besonders für Männer meist ein stressiger Akt. Und wenn ihr dachtet, ihr habt selbst schon Verrücktes erlebt, werdet ihr im Folgenden auf jeden Fall staunen.

Ein Vater aus Japan forderte seinen Schwiegersohn in spe zu einem "Guilty Gear"-Duell aus

Eines ruhigen Abends brachte die Tochter des Twitter-Users buppa _ stone ihren festen Freund mit nach Hause zu einem Abendessen mit der Familie. Zur Überraschung aller, mochten die beiden Männer das Spiel Guilty Gear Xrd Rev 2.

"Dieses Kind denkt, es kann mich zu einer Runde Guilty Gear herausfordern. Dem werde ich eine Lektion erteilen. Ich verstecke mich gerade im Badezimmer. Dem zeige ich es. (...)"

Das gemeinsame Interesse nutzten die beiden für ein kleines Duell. Eine halbe Stunde nach dem ersten Tweet ging es los. Wie erwartet gewann der Vater - 10 zu 6. Laut weiteren Twitter-Postings sei sein Gegner folglich nicht gut genug für seine Tochter.

"In der gesamten Familie bin ich der Schlechteste in Guilty Gear Xrd Rev 2. Dadurch, dass er nicht einmal mich schlagen kann, hat er keinen Platz [in der Familie] verdient."

Ob die beiden noch ein glückliches Pärchen sind, ist unklar. Was haltet ihr von der Geschichte? Total cooler Vater oder etwas übertrieben? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Tags: Fun  

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link