Auf diese kommenden Spiele freut sich spieletipps 2018

(Special)

von Emily Schuhmann (01. Januar 2018)

2017 ist noch nicht zu Ende, dennoch ist der Release-Plan für das kommende Jahr schon gut gefüllt. Unsere Highlights findet ihr in der folgenden Bilderstrecke.

Vorfreude ist die schönste Freude, oder? Auch für Schadenfreude lässt sich sicher das eine oder andere Argument finden, aber passend zur friedlichen Jahreszeit bleiben wir lieber positiv. 2017 hatte einige Hammerspiele zu bieten und das nächste Jahr hat nach unserem aktuellen Wissensstand das Potenzial ebenso genial zu werden.

Ob Rollenspiel, Jump'n'Run oder Shooter - 2018 hat für Fans aller Genres etwas zu bieten. Auch hier in der spieletipps-Redaktion sind wir sehr gespannt auf das kommende Jahr und jeder hat seine Spiele, auf die er oder sie ganz besonders neugierig ist. Darauf freut sich das Team am meisten:

Schon jetzt ist der Veröffentlichungsplan des kommenden Jahres erstaunlich voll. Auf welche der für 2018 angekündigten Spiele freut ihr euch am meisten? Finden sie sich in unserer Liste? Verratet uns die Videospiele, die euch am neugierigsten machen, doch in den Kommentaren.

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link