Top-Spiele: Die besten PC-Games 2017

(Special)

von René Wiesenthal (25. Dezember 2017)

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Das bedeutet einmal mehr, auf viele spannende Dinge zurückzublicken, die in den vergangenen zwölf Monaten passiert sind. Heute werfen wir einen Blick auf die zehn besten PC-Spiele des Jahres.

Nicht nur auf Konsolen, auch auf dem PC wurde euch 2017 einiges geboten. Wir haben für euch getestet was das Zeug hält und möchten euch nun zeigen, welche zehn Spiele die besten sind, die dieses Jahr für den heimischen Computer erschienen sind.

Die Liste ergibt sich in erster Linie aus unseren Redaktionswertungen. Erhielten mehrere Spiele die gleiche Punktzahl, haben wir zusätzlich eure durchschnittlichen Wertungen der betreffenden Spiele berücksichtigt. Spiele, die also direkt von euch höher bewertet wurden, haben wir entsprechend bevorzugt.

Habt ihr diese Spiele bisher ignoriert, wisst ihr nun, was ihr nachholen solltet. Natürlich sind aber nicht alle Spiele in der Liste enthalten, die es dieses Jahr wert waren, gespielt zu werden. Welches ist euer PC-Highlight des Jahres 2017 und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht