Diese Spiele wünscht sich spieletipps für 2018

(Special)

von Emily Schuhmann (31. Dezember 2017)

"Die Gedanken sind frei." Natürlich können wir nicht beeinflussen, welche Videospiele wann veröffentlicht werden, aber Hoffnungen und Träume kann uns niemand nehmen.

Ein Jahr endet, das nächste beginnt. An Silvester ist es vielerorts Brauch, sich nicht nur gute Vorsätze zu überlegen (und diese möglichst auch einzuhalten), sondern auch Wünsche für die kommenden zwölf Monate zu äußern. Hier in der spieletipps-Redaktion wünschen wir uns für nächstes Jahr vor allem eins: großartige Videospiele.

Ob es eine Neuauflage oder Fortsetzung des Lieblingsspiels aus der Kindheit ist oder ein angekündigtes Projekt, das noch kein Veröffentlichungsdatum hat - wir alle wünschen uns, dass bestimmte Spiele möglichst bald erscheinen. In diese Bilderstrecke haben wir unsere größten Hoffnungen für 2018 gepackt:

Was sagt ihr zu unserer Liste? Haben wir euch vielleicht sogar das eine oder andere Spiel in Erinnerung gerufen, an das ihr eine kleine Ewigkeit nicht mehr gedacht habt? Welche Videospiel-Wünsche liegen euch für das neue Jahr auf dem Herzen? Schreibt sie uns doch in die Kommentare!

Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link