Top-Spiele: Die besten PS4-Games 2017

(Special)

von René Wiesenthal (26. Dezember 2017)

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Das bedeutet einmal mehr, auf viele spannende Dinge zurückzublicken, die in den vergangenen zwölf Monaten passiert sind. Heute werfen wir einen Blick auf die zehn besten "PlayStation 4"-Spiele des Jahres.

Für "PlayStation 4"-Besitzer geht ein großartiges Jahr zu Ende. Neben opulenten Blockbustern, von denen ihr ohnehin erwartet habt, dass sie einschlagen würden, bekamt ihr einige Veröffentlichungen und Fortsetzungen, die euch sehr (positiv) überrascht haben. In unserer Bilderstrecke seht ihr die zehn besten Spiele 2017 für PlayStation 4.

Die Liste ergibt sich in erster Linie aus unseren Redaktionswertungen. Erhielten mehrere Spiele die gleiche Punktzahl, haben wir zusätzlich eure durchschnittlichen Wertungen der betreffenden Spiele berücksichtigt. Spiele, die also direkt von euch höher bewertet wurden, haben wir entsprechend bevorzugt.

Habt ihr all diese Highlights des Jahres auf PlayStation 4 gespielt? Vielleicht fallen euch persönliche Favoriten ein, die eurer Meinung nach eine höhere Wertung verdienen und in der Liste hätten erscheinen sollen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht