Diese Spiele könnt ihr in den Ferien mit euren Freunden spielen

(Special)

von Chiara Bruno (28. Dezember 2017)

In den Ferien habt ihr endlich Zeit, eure Freunde zu treffen. Und nun? Draußen schneit es - oder eher regnet es - und es ist kalt. Keine gute Idee, nach draußen zu gehen. Diese Tage eignen sich allerdings umso mehr, euch eure Freunde zu schnappen und ein paar gemütliche Abende mit ihnen auf der Couch und ein paar guten Spielen zu verbringen. Die besten Spiele für kalte Winterabende in Gesellschaft stellen wir euch nun vor:

Welches ist euer Lieblingsspiel für gemütliche Abende auf der Couch mit Freunden? Oder spielt ihr lieber alleine? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link