Diese Spiele könnt ihr in den Ferien mit euren Freunden spielen

(Special)

von Chiara Bruno (28. Dezember 2017)

In den Ferien habt ihr endlich Zeit, eure Freunde zu treffen. Und nun? Draußen schneit es - oder eher regnet es - und es ist kalt. Keine gute Idee, nach draußen zu gehen. Diese Tage eignen sich allerdings umso mehr, euch eure Freunde zu schnappen und ein paar gemütliche Abende mit ihnen auf der Couch und ein paar guten Spielen zu verbringen. Die besten Spiele für kalte Winterabende in Gesellschaft stellen wir euch nun vor:

Welches ist euer Lieblingsspiel für gemütliche Abende auf der Couch mit Freunden? Oder spielt ihr lieber alleine? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link