Top-Spiele: Die besten Switch-Games 2017

(Special)

von René Wiesenthal (28. Dezember 2017)

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Das bedeutet einmal mehr, auf viele spannende Dinge zurückzublicken, die in den vergangenen zwölf Monaten passiert sind. Heute werfen wir einen Blick auf die zehn besten Spiele für Nintendo Switch.

2017 war ein großes Jahr für Nintendo. Ihre lange unter dem Arbeitstitel "NX" geführte Nintendo Switch hat die weltweite Veröffentlichung gefeiert und wurde enorm positiv aufgenommen. Seitdem haben Käufer der Hybridkonsole eine Vielzahl toller Spiele aus dem Hause Nintendo erhalten und endlich auch wieder große Produktionen von Drittherstellern. Die zehn besten von ihnen seht ihr jetzt in unserer Bilderstrecke.

Die Liste ergibt sich in erster Linie aus unseren Redaktionswertungen. Erhielten mehrere Spiele die gleiche Punktzahl, haben wir zusätzlich eure durchschnittlichen Wertungen der betreffenden Spiele berücksichtigt. Spiele, die also direkt von euch höher bewertet wurden, haben wir entsprechend bevorzugt.

Wer noch keine Switch besitzt, sollte das dringend nachholen. Nach den vielen Hochkarätern in diesem Jahr zeigen sich keine Abnutzungserscheinungen, und weitere heiße Spiele für die Konsole befinden sich bereits in der Warteschlange. Was haltet ihr von Nintendos neuer Konsole? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht