Die besten Gamer-Vorsätze für 2018

(Special)

von Matthias Kreienbrink (01. Januar 2018)

Das Jahr 2018 ist da. Die beste Zeit also, um sich mal zu überlegen, was Gamer im kommenden Jahr besser machen können. Denn schlussendlich sind wir alle es doch, die die Videospiel-Industrie prägen - mit unseren Entscheidungen.

Solltet ihr für das kommende Jahr also noch keine Vorsätze haben, können wir euch hier ein paar schöne Pläne mit an die Hand geben. Einige ernstgemeinter als andere.

Habt ihr euch schon eure Vorsätze für das Jahr 2018 überlegt? Falls ja, sind welche von unseren Vorschlägen mit dabei? Über eure Ideen für ein gelungenes 2018 würden wir uns sehr freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link