Die besten Gamer-Vorsätze für 2018

(Special)

von Matthias Kreienbrink (01. Januar 2018)

Das Jahr 2018 ist da. Die beste Zeit also, um sich mal zu überlegen, was Gamer im kommenden Jahr besser machen können. Denn schlussendlich sind wir alle es doch, die die Videospiel-Industrie prägen - mit unseren Entscheidungen.

Solltet ihr für das kommende Jahr also noch keine Vorsätze haben, können wir euch hier ein paar schöne Pläne mit an die Hand geben. Einige ernstgemeinter als andere.

Habt ihr euch schon eure Vorsätze für das Jahr 2018 überlegt? Falls ja, sind welche von unseren Vorschlägen mit dabei? Über eure Ideen für ein gelungenes 2018 würden wir uns sehr freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht