Die schönsten Spiele des Jahres 2017

(Special)

von Matthias Kreienbrink (21. Dezember 2017)

2017 war ein schönes Jahr. Zumindest im Videospiel-Bereich. Wie schön es wirklich war, beweisen die Spiele, die wir euch hier zeigen möchten. Denn diese bestechen durch eine schöne, interessante, atemberaubende, phantastische Grafik. Wohlgemerkt: Es handelt sich nicht unbedingt um die technisch besten Spiele. Es geht nicht um Grafikpower. Es geht um Stil, um Lebendigkeit. Viel Spaß.

Jetzt seid ihr dran: Welche Spiele haben euch grafisch dieses Jahr besonders beeindruckt? Bei welchen Titeln konntet ihr euch gar nicht satt sehen? Wir sind auf eure Antworten in den Kommentaren gespannt.

So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link