Die Redaktion hat entschieden: Unsere Top 10 PlayStation-Spiele (Special)

von Chiara Bruno (Mittwoch, 20.12.2017 - 17:24 Uhr)

22 Jahre ist es her, dass Nintendo Sony beauftragte, eine Konsole zu entwickeln, die ein CD-Laufwerk enthält. Schlussendlich bekam allerdings der Hersteller Philips den Auftrag. Sony entschied sich dennoch dafür, das Projekt nicht auf Eis zu legen und eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen. So entstand die PlayStation, wie ihr sie kennt. Zahlreiche tolle Spiele wurden euch geschenkt. Doch welche waren eigentlich die besten? Wir haben in der Redaktion rumgefragt und eine Bestenliste erstellt. Viel Spaß!

Die Redaktion hat entschieden: Unsere Top 10 PlayStation-Spiele

Die Redaktion hat entschieden: Unsere Top 10 PlayStation-Spiele
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

War euer liebstes PlayStation-Spiel in unserer Liste dabei? Welches ist euer Favorit, wünscht ihr euch vielleicht sogar ein Remake? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Mutige Monster-Hunter-Alternative

Das Action-Rollenspiel Wild Hearts ist wie die Monster-Hunter-Reihe – nur von EA. In einem Fantasy-Japan (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Die Redaktion hat entschieden: Unsere Top 10 PlayStation-Spiele (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website