5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

(Special)

von Advertorial (03. Januar 2018)

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf dem PC geshooted und gelooted werden. Und falls ihr das noch nicht getan habt, wird es allerhöchste Zeit, zumindest die Demo des Action-Shooters anzuspielen, die für alle drei Plattformen bereit steht – warum? Im Video nennen wir euch fünf triftige Gründe, Destiny 2 zu zocken!

Den Download der "Destiny 2"-Demo findet ihr für Xbox One und PlayStation 4 im Xbox-Marketplace beziehungsweise im PlayStation Store, die PC-Demo kannst Du hier herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link