The Elder Scrolls 6: Was wir nicht sehen wollen

(Special)

von Maximilian Stulle (20. Dezember 2017)

Nach dem wahnsinnigen Erfolg von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, wünscht ihr euch nun den sechsten Teil der beliebten Rollenspielserie von Entwickler Bethesda. Seit der Veröffentlichung des letzten Spiels der Reihe ist jedoch schon einige Zeit vergangen. Bevor es soweit ist, könnt ihr in Wunschdenken schwelgen und wild spekulieren ob es eure Lieblings-Features ins Spiel schaffen.
Hier ist eine Auswahl an Dingen, die laut uns in der neuesten Instanz nichts zu suchen haben.

Wie siehts aus? Habt ihr vielleicht andere Wünsche oder gefallen euch die Features, die wir in unserer Aufzählung erwähnen und ihr würdet euch über eine Rückkehr freuen? Vielleicht ist The Elder Scrolls ja nicht das Selbe ohne die Glitches und Bugs. Erzählt uns von eurer Meinung!

Kommentare anzeigen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht