Eure acht liebsten Soundtracks: die bleiben im Ohr

(Special)

von Maximilian Stulle (21. Dezember 2017)

Wir haben euch gefragt was ihr für die besten Videospiel-Soundtracks haltet.
Eure Antworten waren zahlreich und das Thema liegt allen am Herzen.
Jeder hat bestimmt eine Titelmelodie oder eine Kampfmusik, an die er sich für immer erinnern wird.
Hier sind nun also eure Top-Tracks aus der Welt der Videospiele.

Es zeigt sich der gute Musikgeschmack von Spielern.
Diese SOundtracks beweisen, dass Videospiele Kunst beherbergen können. Einige Spiele begleiten uns auch außerhalb der Konsole oder des PCs noch lange und leben in unseren Playlisten und Erinnerungen weiter.
Wenn ihr der Meinung seid, wir hätten ein ganz besonderes Spiel noch unbedingt berücksichtigen sollen, dann sagt es uns in den Kommentaren.

Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link