Wir hoffen, dass diese Spiele 2018 richtig erfolgreich werden

(Special)

von Maximilian Stulle (22. Dezember 2017)

In 2018 werdet ihr wie immer zahlreiche neue Spiel-Veröffentlichungen sehen. Doch welche Spiele fallen eventuell unter den Radar, obwohl sie durchaus Erfolg verdient hätten? Wovon wollt ihr mehr sehen, wovon habt ihr noch nicht genug?
Hier sind neun Spiele, die es im neuen Jahr hoffentlich auch in eure Spiele-Bibliotheken schaffen, weil sie eine Chance verdient haben.

Was haltet ihr von dieser Auswahl? Denkt ihr diese Spiele werden im neuen Jahr Erfolg sehen oder haltet ihr sie eher für geborene Flopps? Bestimmt habt ihr euch auch schon den ein oder anderen neuen Spielspaß angelächelt und für eure Spiele-Sitzungen in 2018 vorgemerkt. Erzählt uns gerne welche!

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link