2017 hat dann doch ein paar hässliche Spiele hervorgebracht (Special)

von Matthias Kreienbrink (30. Dezember 2017)

2017 hat uns wirklich viele tolle und wunderschöne Spiele beschert. Doch leider gab es auch die Schattenseite. Spiele, die einfach nur hässlich anzusehen sind. Dabei handelt es sich jedoch nicht immer um grafische Katastrophen. Vielmehr findet ihr auch Spiele in der Liste, die keinen eigenen Stil gefunden haben und daher einfach nur langweilig sind. Hoffentlich werden unsere Augen 2018 etwas weniger beleidigt.

Ist euch nun auch ein wenig schwummrig zumute? Oder habt ihr 2017 vielleicht sogar Spiele gezockt, die noch hässlicher waren? Eure Erfahrungsberichte könnt ihr uns gerne in die Kommentare schreiben.

Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Escape From Tarkov | Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Der Multiplayer-Shooter Escape from Tarkov löste eine Diskussion über Frauen in Games aus: Die Einen reagieren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung