Diese Spiele sind durch euch erst richtig gut

(Special)

von Maximilian Stulle (01. Januar 2018)

Einige Spiele sind gut, so wie sie sind. Manche sind schon super, aber könnten noch besser sein. Wieder andere Spiele brauchen noch ein kleines bisschen extra Liebe. So oder so: Ihr macht Spiele zu dem, was sie sind. Und in diesen besonderen Fällen habt ihr als Gemeinschaft sogar das ganze Spiele zum besseren verändert.

Die Gemeinschaft von Videospiel-Begeisterten ist stark und vielfältig. Durch die liebevoll investierte Zeit einiger Modder und Kreativer können selbst gute Spiele noch besser werden. Kennt ihr ein Spiel, dass Mods oder Zusatzinhalte gebrauchen könnte?

Kommentare anzeigen

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht