Diese 8 Bosse sind einfach unglaublich unfair

(Special)

von Daniel Kirschey (01. Januar 2018)

Hart ist nicht gleich unfair. Viele Bosse sind hart, aber nicht alle sind deshalb unfair. Unfair sind sie dann, wenn die Bosse plötzlich Mechaniken benötigen, die davor im Spiel unwichtig waren. Oder wenn der Kampf künstlich schwerer gemacht wird, wenn Munition fehlt oder der Boden wegbricht. Jeder kennt solche Bosse. Wir stellen euch hier die acht unfairsten vor.

ACHTUNG! SPOILER!

Es geht hier um Bosse. Damit verbunden sind notgedrungen ein paar Spoiler, die sich leider nicht vermeiden lassen. Ihr seid gewarnt!

Nachdem ihr die Liste durchgeschaut habt, verratet uns: Kennt ihr vielleicht noch einen Boss, der so richtig unfair ist? Dann schreibt es und doch einfach in die Kommentare. Schreibt aber auch dazu, warum der Boss unfair ist.

Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link