Diese 8 Bosse sind einfach unglaublich unfair

(Special)

von Daniel Kirschey (01. Januar 2018)

Hart ist nicht gleich unfair. Viele Bosse sind hart, aber nicht alle sind deshalb unfair. Unfair sind sie dann, wenn die Bosse plötzlich Mechaniken benötigen, die davor im Spiel unwichtig waren. Oder wenn der Kampf künstlich schwerer gemacht wird, wenn Munition fehlt oder der Boden wegbricht. Jeder kennt solche Bosse. Wir stellen euch hier die acht unfairsten vor.

ACHTUNG! SPOILER!

Es geht hier um Bosse. Damit verbunden sind notgedrungen ein paar Spoiler, die sich leider nicht vermeiden lassen. Ihr seid gewarnt!

Nachdem ihr die Liste durchgeschaut habt, verratet uns: Kennt ihr vielleicht noch einen Boss, der so richtig unfair ist? Dann schreibt es und doch einfach in die Kommentare. Schreibt aber auch dazu, warum der Boss unfair ist.

Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link