Zocken mit Kater - mit diesen Tipps geht das

(Special)

von Matthias Kreienbrink (31. Dezember 2017)

Silvester steht bevor. Alkohol wird in Mengen fließen, um das neue Jahr mit Stil zu begrüßen. Doch das muss euch gar nicht vom Zocken abhalten. Denn Neujahr ist ja ein freier Tag und den wollt ihr doch sicherlich damit verbringen, vor einem Bildschirm zu hocken. Also aufgerafft und unsere Bilderstrecke angeschaut, denn in dieser zeigen wir euch, was ihr machen müsst, um auch mit Kater zocken zu können - oder wie es erst gar nicht zu einem Kater kommen wird.

Der beste Tipp ist dabei natürlich, gar keinen Alkohol zu trinken.

Wie wird euer Silvester denn aussehen? Besinnliches Beisammensein oder doch wildes Feiern? Über eure Pläne und Erfahrungen in den Kommentaren würden wir uns sehr freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link