Kurz und knackig: Die Minitests im Dezember (Special)

von Daniel Kirschey (Sonntag, 31.12.2017 - 13:00 Uhr)

Das neue Jahr steht vor der Tür und wir wagen einen kurzen Blick zurück, auf die Spiele, die neben den ganz großen Triple-A-Spielen herausgekommen sind. Die sollten nicht einfach so untergehen, denn da sind ein paar richtig gute dabei gewesen. Also, anschallen und schon geht es los, mit den Minitests im Dezember.

Die Minitests im Dezember

Die Minitests im Dezember
Die Minitests im Dezember
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Falls ein Spiel fehlt, dass unbedingt noch in diese Liste soll - weil es einfach so unglaublich gut ist und wir uns gar nicht erlauben können dieses Spiel nicht zu testen - dann gilt wie immer: Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Dem brutalen Horrorspiel fehlt nur eine Sache

Mit The Callisto Protocol feiert Dead-Space-Vater Glen Schofield in diesem Jahr seine Rückkehr zum Survival-Horror. (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Kurz und knackig: Die Minitests im Dezember (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website