2017: Spiele, die uns ziemlich enttäuscht haben

(Special)

von Matthias Kreienbrink (02. Januar 2018)

Zu den vielen Spiele-Freuden, die uns 2017 so gebracht haben, gesellen sich leider auch ein paar Enttäuschungen. Dabei muss es sich nicht unbedingt um schlechte Spiele handeln. Vielemehr handelt es sich um Erlebnisse, die uns enttäuscht haben. Spiele, von denen wir mehr erhofft hatten.

Welche Spiele uns 2017 nur wenig Freude bereitet haben, erfahrt ihr im Folgenden

Und welche Spiele haben euch 2017 so richtig enttäuscht? Waren es auch Spiele, auf die ihr euch besonders gefreut habt? Eure Meinungen und Erfahrungen in den Kommentaren würden uns sehr freuen.

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link