2017: Spiele, die uns ziemlich enttäuscht haben (Special)

von Matthias Kreienbrink (Dienstag, 02.01.2018 - 15:23 Uhr)

Zu den vielen Spiele-Freuden, die uns 2017 so gebracht haben, gesellen sich leider auch ein paar Enttäuschungen. Dabei muss es sich nicht unbedingt um schlechte Spiele handeln. Vielemehr handelt es sich um Erlebnisse, die uns enttäuscht haben. Spiele, von denen wir mehr erhofft hatten.

Welche Spiele uns 2017 nur wenig Freude bereitet haben, erfahrt ihr im Folgenden

Und welche Spiele haben euch 2017 so richtig enttäuscht? Waren es auch Spiele, auf die ihr euch besonders gefreut habt? Eure Meinungen und Erfahrungen in den Kommentaren würden uns sehr freuen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Was das ist und wieso das wichtig ist

Queer Gaming: Was das ist und wieso das wichtig ist

Queer Gaming, was soll das eigentlich sein? Wieso ist das überhaupt wichtig? Wenn ihr euch diese Fragen stellt, ist (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 2017: Spiele, die uns ziemlich enttäuscht haben (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website