Videospielkultur

7 Geheimnisse in Spielen, die erst nach Jahren gelüftet wurden (Special)

von Daniel Kirschey (aktualisiert am Mittwoch, 09.06.2021 - 15:04 Uhr)

Easter Eggs, Nebenaufgaben, Charaktere, geheime Räume - Spiele sind voll von all dem. Doch manchmal finden Spieler gar nicht alles, was die Entwickler in ihre Spiele einbauen. Manchmal dauert es Jahre bis Spieler ein geheimes Ende entdecken und ab und zu müssen die Entwickler auch Brotkrumen im Internet streuen oder gar das Geheimnis selbst lüften. Hier findet ihr Spiele, bei denen es Jahre gedauert hat, bis ein Geheimnis entdeckt wurde.

Fällt euch noch zufällig ein Spiel ein, in dem es richtig lange gedauert hat, bis ein Geheimnis von Spielern oder gar dem Entwickler gelüftet wurde? Dann schreibt und das Spiel doch einfach mal in die Kommentare!

Dieses Video zu Videospielkultur schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Würfelt euch aus eurem düsteren Schicksal

Lost in Random: Würfelt euch aus eurem düsteren Schicksal

Kämpft euch in ausgeklügelten Würfelschlachten euren Weg durch Lost in Random. Bildquelle: EA. Lost in (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 7 Geheimnisse in Spielen, die erst nach Jahren gelüftet wurden (Special)
Videospielkultur (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website