7 Geheimnisse in Spielen, die erst nach Jahren gelüftet wurden

(Special)

von Daniel Kirschey (03. Januar 2018)

Easter Eggs, Nebenaufgaben, Charaktere, geheime Räume - Spiele sind voll von all dem. Doch manchmal finden Spieler gar nicht alles, was die Entwickler in ihre Spiele einbauen. Manchmal dauert es Jahre bis Spieler ein geheimes Ende entdecken und ab und zu müssen die Entwickler auch Brotkrumen im Internet streuen oder gar das Geheimnis selbst lüften. Hier findet ihr Spiele, bei denen es Jahre gedauert hat, bis ein Geheimnis entdeckt wurde.

Fällt euch noch zufällig ein Spiel ein, in dem es richtig lange gedauert hat, bis ein Geheimnis von Spielern oder gar dem Entwickler gelüftet wurde? Dann schreibt und das Spiel doch einfach mal in die Kommentare!

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link