"Undercover-Boss" Kylo Ren jetzt in Battlefront 2

von Maximilian Stulle (04. Januar 2018)

Was als Gag in der amerikanischen Show Saturday Night Live (SNL)begann, ist jetzt als Spiel-Inhalt für Star Wars Battlefront 2 verfügbar. Erinnert ihr euch noch an Matt, den Techniker? In diesem Sketch aus der amerikanischen Abendsendung, mischt sich der Star Wars Schurke unter seine Angestellten, um herauszufinden, wie über ihn geredet wird, wenn er nicht da ist.

Diesen Charakter könnt ihr dank einer Mod jetzt im neuen Star Wars Battlefront 2 spielen. Hier könnt ihr euch die Mod schnappen. Allerdings funktioniert das ganze nur im Arcade-Modus auf dem PC.

Und? Habt ihr jetzt Lust bekommen euch selbst einmal unter die Sturmtruppen zu mischen und die Gespräche am Wasserkühler zu belauschen? Wir finden ja, dass die orangene Weste und die blonden Haare dem guten Herren ausgezeichnet stehen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link