Richtig stressig: Bei diesen Spielen kommt ihr ins Schwitzen

(Special)

von Maximilian Stulle (04. Januar 2018)

Ein ruhiges, entspanntes Spiel kann schön sein. Gerne setzt man sich an einem Sonntag Mittag mal vor die Glotze und lässt sich berieseln von sanfter Musik und ruhigen Sequenzen. Doch an anderen Tagen ist Action, Spannung und Nervenkitzel gefragt. Es kommt vor, dass ihr einfach nur schreien und ballern oder schwitzen und euch verkriechen wollt. Wie eine gute Achterbahn, können die folgenden neun Spiele euch den absoluten Rausch in Sachen Aufregung verpassen. Doch nicht vergessen: So stressig diese Erfahrungen sein können, darin besteht ja der Spaß.

Haben euch diese Spiele auch so fertig gemacht? Und noch viel wichtiger: Konntet ihr sie trotzdem genießen? Womöglich hat euch der besondere Stress-Faktor ja sogar einen ordentlichen Kick gegeben und jetzt lechzt ihr nach mehr. Verratet uns eure top Stress-Games in den Kommentaren.

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link