Test Sommerspiele - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hätte ich mich ein bisschen mehr erwartet. Es fehlt einfach die Vielfalt der verschiedenen Disziplinen. Das ist das größte Manko. Die etwas veraltete teils fehlerhafte Grafik kann man verkraften. Der Hot-Seat Modus und die Stärke der Computer Gegner bereiten die meiste Freude. Insgesamt kann man einen Blick riskieren denn die Auswahl an PC Titeln in diesem Genre ist nicht üppig. Aber Vorsicht: Die Tastatur nicht zu heftig bearbeiten.

63

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sommerspiele (Übersicht)