So sollte eurer Meinung nach das perfekte Spiel aussehen

(Special)

von Chiara Bruno (08. Januar 2018)

Bestimmt wart ihr selten in der Situation, in der ihr ein Spiel wahrlich als perfekt betiteln konntet. Denn irgendetwas hat immer gestört. Seien es die Kamerasteuerung oder die zu offene Welt. Wir haben euch auf Facebook gefragt, was ein Spiel für euch perfekt macht. Die besten Antworten lest ihr in der Bilderstrecke:

Wie sieht eurer Meinung nach das perfekte Spiel aus? Erfüllen die Beispiele unserer Community eure Erwartungen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link