Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt (Special)

von Michael Krüger (Sonntag, 14.01.2018 - 08:00 Uhr)

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel stets präsent sein. Dabei hilft ausgefallenes Merchandise.

Ist die Liebe zu einem Spiel oder einem Film besonders groß, sucht sie sich neue Formen des Ausdrucks. Zu den beliebtesten Merchandise-Artikeln zählen T-Shirts mit besonderen Motiven, aber auch Plüsch- und Action-Figuren oder Poster. Manche Produkte sind jedoch etwas ausgefallener und tanzen durch interessante Ideen aus der Reihe.

Hier findet ihr nun die ausgefallensten Merchandise-Artikel, die es aktuell zu kaufen gibt. Egal, ob ihr für eure Zockerhöhle noch das richtige Schmuckstück sucht, euer Spielerlebnis intensivieren oder euch neu einkleiden möchtet, in dieser Liste werdet ihr garantiert fündig.

Natürlich sind einige Exemplare besonders kostspielig. Doch dafür liefern sie auch einen entsprechenden Gegenwert. Und ob euch die Investition rentabel erscheint, hängt ja schlussendlich immer davon ab, wie laut euer Fan-Herz schlägt.

Survival Horror hat überlebt

Resident Evil 3 Remake | Survival Horror hat überlebt

Es ist soweit: Für den Test von Resident Evil 3 Remake haben wir einen der schreckhaftesten Redakteure (...) mehr

Weitere Artikel

Retro-Fan bastelt sich N64 für unterwegs

Der Youtuber GmanModz kreiert eine Hybridkonsole aus einer Nintendo 64 der 90er Jahre und einem handlichen Gam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung