Gründe, wieso ihr ein Spiel frühzeitig zur Seite legt

(Special)

von Matthias Kreienbrink (10. Januar 2018)

Wir haben euch auf Facebook gefragt, aus welchen Gründen ihr ein Spiel frühzeitig beendet. Was kann euch an einem Spiel so sehr stören, dass ihr das Ende einfach gar nicht mehr sehen wollt?

Die Antworten von euch waren vielzählig und auch sehr unterschiedlich. Neun der interessantesten Antworten findet ihr in dieser Bilderstrecke.

Fallen euch noch andere Gründe ein, wieso ihr schon ein Spiel frühzeitig beendet habt? Was kan euch so richtig zur Weißglut bringen. Über eure Erlebnisse in den Kommentaren würden wir uns sehr freuen.

Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link