Gründe, wieso ihr ein Spiel frühzeitig zur Seite legt

(Special)

von Matthias Kreienbrink (10. Januar 2018)

Wir haben euch auf Facebook gefragt, aus welchen Gründen ihr ein Spiel frühzeitig beendet. Was kann euch an einem Spiel so sehr stören, dass ihr das Ende einfach gar nicht mehr sehen wollt?

Die Antworten von euch waren vielzählig und auch sehr unterschiedlich. Neun der interessantesten Antworten findet ihr in dieser Bilderstrecke.

Fallen euch noch andere Gründe ein, wieso ihr schon ein Spiel frühzeitig beendet habt? Was kan euch so richtig zur Weißglut bringen. Über eure Erlebnisse in den Kommentaren würden wir uns sehr freuen.

Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link