Leak: Erste Bilder einer Kollaboration zwischen Adidas und Dragon Ball Z

von Chiara Bruno (10. Januar 2018)

Es wäre nicht das erste Mal, dass ihr eure Liebe zu Videospielen oder Animes auch an euren Füßen zeigen könnt. Vor einiger Zeit brachte Vans eine Nintendo-Kollektion heraus. Nun tauchten erste Fotos von einer Kollaboration zwischen Adidas und Dragon Ball Z auf.

Die Instagram-Seite whatdropsnext zeigt Sneaker-Fans, was sie als nächstes erwarten können. Ein Post zeigt das geleakte Modell Dragon Ball Z x Adidas Yung 1 „Frieza“, das von dem Bösewicht des Animes inspiriert ist.

Nicht nur die Farben, sondern auch Muster und Form erinnern an Freezer. Insgesamt soll es acht Modelle geben, die sich alle an den Feinden Son Gokus orientieren. Wie auch der folgende Schuh:

Der Dragon Ball Z x Adidas Prophere „Cell“ erinnert auf Grund seiner dunkelgrünen Farbe an den Super-Cyborg Cell. Außerdem soll es Gerüchten zufolge unter anderem noch die Modelle Ultra Boost „Yajirobe“ und NMD_Racer „Mr.Satan“ geben.

Die "Dragon Ball Z"-Kollektion soll im Herbst erscheinen, allerdings bleibt eine offizielle Bestätigung noch aus. Würdet ihr euch die Sneaker holen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht