10 Spiele, die 2018 zehn Jahre alt werden

(Special)

von Chiara Bruno (10. Januar 2018)

Traurig, aber wahr: Nicht nur ihr werdet alt, eure Lieblingsspiele werden es auch. Wir haben mal einen Blick auf die Veröffentlichungen im Jahre 2008 geworfen und zeigen euch die besten Spiele, die im Jahr 2018 unglaubliche zehn Jahre alt werden.

Die Zeit vergeht echt schnell. Welches war euere Lieblingsspiel 2008? Oder habt ihr gar ein ganz anderes Jahr, das ihr nicht mehr vergessen werdet? Schreibt es uns iin die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link