Cyberpunk 2077: Nach vier Jahren melden sich die Entwickler

von Chiara Bruno (10. Januar 2018)

Das futuristische Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red, den Entwicklern von The Witcher 3 - Wild Hunt, ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele. Um euch auf dem Laufenden zuhalten, nutzen Studios üblicherweise Twitter als Kommunikationsmittel. Nun ist es geschehen:

Nach 4 Jahren gibt die Twitter-Seite des Spiels einen Mucks von sich. Was genau nun beep bedeuten soll, ist unklar. Es bleibt aber zu hoffen, dass diese kleine Wortmeldung bedeutet, dass es dieses Jahr neue Infos geben wird.

Wann Cyberpunkt 2077 erscheinen wird, ist noch immer nicht klar. Es wird sich jedoch um ein, nach Aussagen der Entwickler, noch größeres Rollenspiel als The Witcher 3 handeln.

Wir vermuten dahinter einfach einen kleinen Scherz der Entwickler. Freut ihr euch schon auf Cyberpunk 2077? Diese 8 Spiele werden euch die Wartezeit darauf definitiv verkürzen!

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link