Hingucker: Die witzigsten Gamer-Shirts, nicht nur für Fans (Special)

von Michael Krüger (Montag, 15.01.2018 - 13:32 Uhr)

Sie sind die Uniform der Gamer, das "kleine Schwarze" jedes Nerds und ein beliebtes Mitbringsel von der gamescom. Shirts mit Videospiel-Motiven gibt es viele, doch richtig witzig sind nur wenige.

Lustige T-Shirts sind in der Regel ein zweischneidiges Schwert. Handelt es sich um ein richtig cleveres Motiv, habt ihr einen tollen Gesprächseinstieg und sorgt bei Menschen, denen ihr begegnet, für herzhafte Lacher. Damit eure Mitmenschen über eure Shirts und nicht über euch lachen, sollten die Motive allerdings wirklich witzig sein. Wir haben das Internet für euch durchforstet und präsentieren euch die amüsantesten Motive, die ihr auf Gamer T-Shirts finden könnt.

Die Auswahl ist breit gefächert und dürfte für jeden Geschmack ein passendes Motiv bieten. Kennt ihr noch weitere lustige Shirt-Motive? Teilt sie mit uns in den Kommentaren!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: Amazon  

rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Hingucker: Die witzigsten Gamer-Shirts, nicht nur für Fans (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website