Das sind die Spiele, die ihr spielt, wenn ihr krank seid (Special)

von Max-Stulle (Samstag, 13.01.2018 - 10:00 Uhr)

Immer zur Schnupfensaison kann es mal wieder passieren, dass man plötzlich mit einer Erkältung im Bett liegt. Wer gerne Videospiele spielt, muss sich dann überlegen, was man, wenn man krank ist, überhaupt noch spielen kann. Viel mit Geschicklichkeit und Konzentration ist da ja leider meistens nicht mehr. Wir haben euch gefragt, was eure Go-to-Spiele für den Krankheitsfall sind. Die folgenden sieben Spiele waren eure Favoriten.

Habt ihr auch schon mal einen kranken Tag mit einem dieser Spiele verbracht? Ode rhabt ihr einen anderen Favoriten für lange, verschnupfte Tage, der nicht in unser Liste vor kam?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Retro-Feeling trifft auf Realismus-Fahrgefühl

Gran Turismo 7: Retro-Feeling trifft auf Realismus-Fahrgefühl

In Gran Turismo 7 erlebt ihr anspruchsvolle Simulationsrennen im zurückkehrenden Karrieremodus. Ansonsten pendelt (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Das sind die Spiele, die ihr spielt, wenn ihr krank seid (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website