Das sind die Spiele, die ihr spielt, wenn ihr krank seid

(Special)

von Maximilian Stulle (13. Januar 2018)

Immer zur Schnupfensaison kann es mal wieder passieren, dass man plötzlich mit einer Erkältung im Bett liegt. Wer gerne Videospiele spielt, muss sich dann überlegen, was man, wenn man krank ist, überhaupt noch spielen kann. Viel mit Geschicklichkeit und Konzentration ist da ja leider meistens nicht mehr. Wir haben euch gefragt, was eure Go-to-Spiele für den Krankheitsfall sind. Die folgenden sieben Spiele waren eure Favoriten.

Habt ihr auch schon mal einen kranken Tag mit einem dieser Spiele verbracht? Ode rhabt ihr einen anderen Favoriten für lange, verschnupfte Tage, der nicht in unser Liste vor kam?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht