Die besten Gamer-Zimmer unserer Community

(Special)

von Matthias Kreienbrink (17. Januar 2018)

So ein leeres Zimmer sieht doch richtig vielversprechend aus. So viele Möglichkeiten wie man, besonders als Videospiel-Fan, so einen Raum einrichten kann. Darum haben wir euch auf Facebook gefragt, wie eure Zocker-Zimmer eigentlich so aussehen.

Ihr habt uns zahllose Fotos geschickt, die wir alle gesichtet haben. Schlussendlich haben wir uns jedoch für zehn Bilder entschieden, die uns besonders beeindruckt haben. Einige sind gemütlich, andere sehr stylisch, andere zeugen von eurer Liebe für ein besonderes Spiel. Alle aber haben sie einen ganz eigenen Charme.

Wie habt ihr denn eure Zimmer eingerichtet? Ist es euch wichtig, dass Leute sofort sehen, dass ihr Videospiele mögt, oder ist euch das eher egal? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link