7 Dinge, die einen in Pokémon in den Wahnsinn treiben (Special)

von Daniel Kirschey (Freitag, 19.01.2018 - 15:48 Uhr)

"Nein, nicht schon wieder ein Zubat! Gebt mir ein Digda oder irgendetwas anderes, aber KEIN ZUBAT!"

Manchmal kann ein Pokémon-Spiel einem schon den letzten Nerv rauben. Zwar sind eigentlich alle Pokémon-Spiele sehr gut - einige nahezu perfekt - aber die Krone der Videospielschöpfung sind sie trotzdem nicht. Eben nur nahezu perfekt. Denn auch in Pokémon gibt's Dinge, die einfach nerven. Wie diese Beispiele beweisen.

Fallen euch noch mehr Beispiele ein, in denen euch Pokémon-Spiele in irgendeiner Weise genervt haben? Dann schreibt es doch einfach mal bei uns in die Kommentare. Es gibt doch immer etwas, was einen nervt, oder?

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Der coole Muhahaha-Simulator

Evil Genius 2: Der coole Muhahaha-Simulator

17 Jahre nach dem ersten Teil hat Entwickler Rebellion wieder nur eines im Sinn: Die Weltherrschaft. Nun können die (...) mehr

Weitere Artikel

Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Magic: Legends
Jetzt mitmachen!

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 7 Dinge, die einen in Pokémon in den Wahnsinn treiben (Special)
Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website