10 Spiele, die ihr am liebsten aus eurem Hirn löschen würdet

(Special)

von Daniel Kirschey (23. Januar 2018)

Es gibt sie, die Spiele, die ihr am liebsten aus eurem Hirn löschen würdet. Aus den unterschiedlichsten Gründen - wir haben hier für euch einige zusammengetragen.

Meistens trifft dies Spiele, die ihr so richtig schlecht fandet, die verbugt sind, deren Ende euch missfallen hat. Ab und zu ist das Spiel in Ordnung, aber die Community anstrengend. Und dann gibt es natürlich auch den Fall, dass ein Spiel aus dem Hirn gelöscht werden muss, um es noch einmal in all seiner Pracht erfahren und spielen zu können. Aber lest einfach selbst.

Geht euch auch ein Spiel durch den Kopf, das ihr am liebsten direkt aus eurem Gedächtnis löschen würdet? Wenn das der Fall ist, schreibt es uns in die Kommentare - natürlich gerne mit einer Begründung.

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link