Overwatch: D.Va bekommt einen neuen Skin - und das Internet rastet aus

von Chiara Bruno (Mittwoch, 24.01.2018 - 11:58 Uhr)

Blizzard hat euch kürzlich eine Freude gemacht und einen Haufen an neuen Skins für Overwatch angekündigt. Unter denen ist allerdings einer dabei, der wirklich heraussticht. Und das Internet reagiert - selbstverständlich - mit lustigen Tweets.

Die Overwatch-Spieler unter euch wissen, dass D.Va bereits mit echt tollen Skins gesegnet ist. Nun hat ein neues Outfit für den beliebten Tank einen Platz in eurem Herzen gefunden: Der legendäre "Black Cat D.Va"-Skin, den ihr im oberen Video seht.

"Cat D.Va ist hier und ich bin neu geboren."

"Ich, wie ich in das Overwatch-Hauptquartier gehe, um zu gucken, warum sie den D.Va-Skin noch nicht veröffentlicht haben"

"Blizzard: Potentieller D.Va-Skin, in dem sie blond ist. Ich: [Der Frosch im Bild]"

"Ich, wenn ich D.Va 'instalocke', damit alle meinen neuen Skin sehen"

In der oberen Bilderstrecke seht ihr, wie alle Overwatch Helden als Katzen aussehen würden. Was haltet ihr von dem neuen "Black Cat D.Va"-Skin? Etwas zu kitschig oder genau euer Fall? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Overwatch
DerDavid1616
97
Metalburst
91

von Metalburst (15) 1

Alle Meinungen

Overwatch (Übersicht)