Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Wachtang Budagaschwili

Mit "TMNT-Battle Nexus" katapultiert sich der Spielegigant Konami in den Abgrund der schlechten- Spiele- Nachfolger- Produzenten. Zwar bietet das Spiel einige wenige Neuerungen, aber die unendliche Anzahl an negativen Punkten wird wohl nicht mal die eingefleischten Fans zum Kauf zwingen. Deshalb kann ich dieses Spiel auch niemandem empfehlen.

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT 2 - Battle Nexus (Übersicht)
* gesponsorter Link