Das solltet ihr dieses WE zocken: 3 für 49

von Matthias Kreienbrink (Freitag, 26.01.2018 - 15:53 Uhr)

Wie könnte das Wochenende schöner beginnen, als mit drei neuen Spielen? Eben, uns fällt auch kaum Besseres ein. Um dieses Vorhaben zu ermöglichen, gibt es gerade eine Aktion bei Media Markt.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)

Noch bis zum 28.01.2018 habt ihr bei Media Markt die Chance, euch drei Spiele auszusuchen und für diese nur 49 Euro zu zahlen. Dabei habt ihr jedoch nicht die Wahl zwischen allen Spielen im Sortiment, sondern es gibt eine Auswahl, aus der wählen könnte. Wir möchten euch hier gerne drei Spiele vorschlagen, die sich auf jeden Fall lohnen.

Das Horrorspiel wurde erst letztes Jahr veröffentlicht und konnte sowohl Fans als auch Presse überzeugen. Die skurrile Geschichte und die noch abgefahrenere Optik bieten nicht nur Horror-Fans einige spannende Stunden. Die Mischung aus Kunst und Horror findet sich in kaum einem anderen Spiel so herrlich auf die Spitze getrieben. Die Veränderungen gegenüber dem Vorgänger, wie etwa eine offenere Spielwelt, haben dem Spiel richtig gut getan. Kurzum, eine absolute Empfehlung.

Viel muss man über dieses Rollenspiel eigentlich nicht mehr sagen. Eine fantastische Optik, abwechslungsreiche Missionen und eine gigantische Spielwelt können euch für Monate vor den Bildschirm fesseln. Wer also bisher noch nicht zugegriffen hat, sollte es bei dieser Aktion tun.

Yakuza Kiwami ist ein Remake des 2005 erschienenen Yakuza. Dass sich an der Grafik einiges getan hat, könnt ihr im obigen Video sehen. Bei Yakuza handelt es sich - vereinfacht ausgedrückt - um das Grand Theft Auto Japans. Eine große Stadt, die ihr erkunden könnt, jede Menge Verbrechen, an denen ihr teilnehmen könnt. Und jede Menge Schurken, die ihr vermöbeln könnt.

zurück zur Panorama-Übersicht

* Werbung