8 Spiele, die eine zweite Chance verdient haben

(Special)

von Daniel Kirschey (30. Januar 2018)

Gerade erst erschienen, schon in der Konsole oder im PC: Bugs, schlecht besuchte Server oder einfach nicht der richtige Geschmack.

Viele Spiele fliegen schnell wieder von der Festplatte. Einige Spiele entwickeln sich aber mit der Zeit weiter, bleiben nicht stehen. Zudem bringen Entwickler Aktualisierungen heraus, die Spiele von Fehlern befreien. Es lohnt sich also wirklich, nochmal einen zweiten Blick zu wagen. Hier findet ihr Spiele, bei denen genau dies der Fall ist.

Fehlt euch ein Spiel in dieser Liste, dass ebenfalls einen zweiten Blick wert ist? Wurden die Bugs entfernt oder neue Inhalt implementiert? Dann schreibt es uns doch einfach in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link