8 Spiele, die eine zweite Chance verdient haben (Special)

von Daniel Kirschey (Dienstag, 30.01.2018 - 06:00 Uhr)

Gerade erst erschienen, schon in der Konsole oder im PC: Bugs, schlecht besuchte Server oder einfach nicht der richtige Geschmack.

Viele Spiele fliegen schnell wieder von der Festplatte. Einige Spiele entwickeln sich aber mit der Zeit weiter, bleiben nicht stehen. Zudem bringen Entwickler Aktualisierungen heraus, die Spiele von Fehlern befreien. Es lohnt sich also wirklich, nochmal einen zweiten Blick zu wagen. Hier findet ihr Spiele, bei denen genau dies der Fall ist.

Fehlt euch ein Spiel in dieser Liste, dass ebenfalls einen zweiten Blick wert ist? Wurden die Bugs entfernt oder neue Inhalt implementiert? Dann schreibt es uns doch einfach in die Kommentare!

Der perfekte Horror aus allen Teilen?

Resident Evil Village: Der perfekte Horror aus allen Teilen?

Der Mai dürfte der wichtigste Monat dieses Jahres für Horror-Fans werden: Dann erscheint nämlich Resident (...) mehr

Weitere Artikel

aber ihr solltet skeptisch bleiben

Der PS3-Store bleibt erhalten. Ich frage mich, warum und wie lange.Sony manövriert sich gerade durc (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 8 Spiele, die eine zweite Chance verdient haben (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website