Danke, Sony! Das waren die besten Spiele für die PlayStation 1

(Special)

von Maximilian Stulle (03. Februar 2018)

Die Playstation ist bis heute die erfolgreichste und beliebteste Spielekonsole der Welt und das erste Modell hat einen Grundstein für viele Standards der heutigen Gaming-Landschaft geschaffen. Auf der Playstation 1 wurden viele besondere und schöne Spiele veröffentlicht, doch das hier sind für die spieletipps-Redaktion die besten:

Kanntet ihr diese Wahnsinns-Spiele noch oder hatte der Fluss der Zeit sie schon aus euren Köpfen geschwemmt. Und was noch viel wichtiger ist: Haben sie euch auch so gut gefallen wie uns?

Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link