Auf diese 7 Horrorspiele könnt ihr euch 2018 freuen

(Special)

von Daniel Kirschey (05. Februar 2018)

Ja, 2017 war ein großartiges Horror-Jahr. Resident Evil 7, The Evil Within 2, Observer, Outlast 2 - um nur einige zu nennen. Aber auch 2018 wird ziemlich hart. Es wird hart, nicht weiche Knie zu bekommen - bei den Horror-Brocken, die nur darauf warten, veröffentlicht zu werden. Seid ihr bereit für das gruselige Jahr 2018? Dann schnallt euch an und genießt das Horror-Karusell.

Haben wir nach eurer Meinung ein wichtiges Horrorspiel, das dieses Jahr - also noch 2018 - erscheinen soll, vergessen? Dann schreibt uns den Namen des Spiels doch einfach mal in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Horror  

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link