Auf diese 7 Horrorspiele könnt ihr euch 2018 freuen (Special)

von Daniel Kirschey (Montag, 05.02.2018 - 19:12 Uhr)

Ja, 2017 war ein großartiges Horror-Jahr. Resident Evil 7, The Evil Within 2, Observer, Outlast 2 - um nur einige zu nennen. Aber auch 2018 wird ziemlich hart. Es wird hart, nicht weiche Knie zu bekommen - bei den Horror-Brocken, die nur darauf warten, veröffentlicht zu werden. Seid ihr bereit für das gruselige Jahr 2018? Dann schnallt euch an und genießt das Horror-Karusell.

Haben wir nach eurer Meinung ein wichtiges Horrorspiel, das dieses Jahr - also noch 2018 - erscheinen soll, vergessen? Dann schreibt uns den Namen des Spiels doch einfach mal in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Die unglaubliche Geschichte, wie ich in Rust eine Religion gegründet habe

Die unglaubliche Geschichte, wie ich in Rust eine Religion gegründet habe

Seit Mitte letzten Jahres spiele ich regelmäßig Rust, meistens mit meinem Bruder. Im Spiel haben wir viele (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Auf diese 7 Horrorspiele könnt ihr euch 2018 freuen (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website