Auf diese 7 Horrorspiele könnt ihr euch 2018 freuen (Special)

von Daniel Kirschey (Montag, 05.02.2018 - 19:12 Uhr)

Ja, 2017 war ein großartiges Horror-Jahr. Resident Evil 7, The Evil Within 2, Observer, Outlast 2 - um nur einige zu nennen. Aber auch 2018 wird ziemlich hart. Es wird hart, nicht weiche Knie zu bekommen - bei den Horror-Brocken, die nur darauf warten, veröffentlicht zu werden. Seid ihr bereit für das gruselige Jahr 2018? Dann schnallt euch an und genießt das Horror-Karusell.

Haben wir nach eurer Meinung ein wichtiges Horrorspiel, das dieses Jahr - also noch 2018 - erscheinen soll, vergessen? Dann schreibt uns den Namen des Spiels doch einfach mal in die Kommentare.

Als ich in Dark Souls 3 mit einer Keule bewaffnet 50 Euro verdiente

Dieser eine Moment | Als ich in Dark Souls 3 mit einer Keule bewaffnet 50 Euro verdiente

Alle wussten es besser, doch ich vertraute auf mich selbst und meine Fähigkeiten und triumphierte. Diesen Satz (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler meistert absolut düstere Challenge

Skyrim-Spieler wird zum Star der Community. Aber zu welchem Preis? Bildquelle: Getty Images/ D-KeineFast 10 J (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Auf diese 7 Horrorspiele könnt ihr euch 2018 freuen (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website