The Witcher 3 - Wild Hunt: Geralt trifft auf Chuck Norris

von Sören Wetterau (07. Februar 2018)

Was passiert, wenn der vermeintlich beste Hexer der "The Witcher"-Spielwelt auf Chuck Norris, seines Zeichen bekanntlich einer der gefährlichsten Menschen des Universums, trifft? Für dieses Szenario schlüpft Maul Cosplay erneut in seine Paraderolle als Geralt von Riva und zeigt, wie er mit seinem bislang größten Kontrahenten umgeht:

Unterstützung erhält Maul Cosplay, der unter anderem schon das offizielle Werbemodel für CD Projekt Red gewesen ist, erneut von Doug Cockle. Dieser ist bekannt als englische Synchronstimme von Geralt.

Angesichts des passenden Aussehens und der passenden Stimme, wird es auf jeden Fall für Netflix schwer, mit der "The Witcher"-Serie das Niveau zu toppen.

Spieltechnisch ist jedoch vorerst Schluss mit Geralt. Nach The Witcher 3 - Wild Hunt und den beiden Erweiterungen ist aus Sicht von Entwickler CD Projekt Red alles erzählt. Zur Zeit widmet sich das Studio der Entwicklung von Cyberpunk 2077.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Video  

9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

6reddragon9
52

Nicht das allerbeste RPG

von 6reddragon9 (5) 2

Bernout
98

Ein Meisterwerk

von Bernout (2) 4

Alle Meinungen

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link