Fallout 4 und Doom zum unschlagbaren Preis

von Daniel Kirschey (08. Februar 2018)

Bereitet euch doch schon mal heute aufs Wochenende vor und deckt euch mit zwei Spielen ein. Dann schaut ihr Samstag und Sonntag nicht in die schwarze Röhre, sondern habt was Neues zum Zocken. Denn Bethesda und Amazon hauen gerade zwei tolle Spiele zu einem unschlagbaren Preis raus.

Wenn ihr dann einen Charakter erstellt, holt euch hier ein paar Inspirationen ab:

Wer die beiden Spiele immer noch nicht sein Eigen nennt - nach all der Zeit und obwohl beide Spiele richtig gut sind - sollte nun unbedingt zuschlagen. Also viel Spaß beim Shoppen und schreibt uns doch in die Kommentare, ob euch solche Angebotshinweise freuen.

Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link